Einblick

Zwiefalter Klosterbräu:

Schwäbische Braukunst trifft Liebe... trifft Profis. Die Fa. Bierhimmel hat beeindruckendes
zu bieten und präsentiert sich durch Fachpersonal.
Die Ergebnisse "tolles Slow-Bier, Schaubrauerei , Brauereibesichtigung , Hofladen, Biergarten bieten für jeden Geschmack etwas.
Die Gesamtheit des Angebotes finden Sie unter https://www.zwiefalter.de/klosterbraeu.

Die Biere besitzen Charakter und heben sich vom Mainstream ab. Etwas problematisch ist es an
die Biere heranzukommen, da das Einzugsgebiet auf ca. 70 km begrenzt ist.

Ich bin gespannt ob das breite Bierangebot um einen Sud aus der Craft-beer-Scene ( IPA, Porter) ergänzt wird.

Angewandte Bio-Technologie, D0c`s Bier in Rottenburg Schwalldorf 

Aus einer Idee entsteht Leidenschaft. Wer ein besonderes Bier, mit außergewöhnlichen Geschmack möchte, den werden Doc`s Biere begeistern. Den Biersorten wird durch althergebrachten Bierstilen und hohem handwerklichen Aufwand  neues Leben eingehaucht. Einige der Bierrezepturen finden man ansonsten nur noch im Museum.
Dr. Andreas Weber ist Bierbrauer aus Leidenschaft. Doc geht es weniger um Wirtschaftlickeit als um Qualität. Mit seiner 200l-Pfanne braut er individuellen Geschmack. Pro Sud gibt es ca. 500 Flaschen Bier. Eine Reproduzierbarkeit des Sudes ist nicht immer vorgesehen. Diverse Craft- Biere runden das Angebot ab. Mehr Info finden Sie unter www.docsbier.com

Alehub: OnlineGetränkehandel

Ein aufstrebender Online-Getränkehandel mit frechen Namen. So "frech" wie der Name sind die Biere, einfach etwas
ausergewöhnliches. Besonders gefällt mir die Regionalität der Biere. Der Wunsch von Benny etwas besonderes anzubieten ist beeindruckend.
Der Onlinbe-Getränkehandel wird ergänzt durch Abholmöglichkeit und Lieferdienst !
Mehr Info finden Sie unter https://www.alehub.de/